Ferienprogramm 2024

Beobachte diese Seite gut! Es kann jeder Zeit soweit sein und wir geben das Startsignal zur Anmeldung.

In 2024 erwarten dich wieder tolle, vielseitige und spaßige Ferien im Bernwards.

Sommerferien:

08. Juli bis 12. Juli Ferienfahrt „JuBeronTour“

dazwischen Eiscreme- und Minipoolparty

05. August bis 12. August Programm

Für die Ferienfahrt:

Anmelden 28.März bis 28. April

Bereit für ein Abenteuer in den Waldlodges? JuBeronTour fährt für 5 Tage nach Geldern für 50,00€ pro Person.

Für die Anmeldung schickt ihr uns entweder den Flyer ausgefüllt mit Name, Geburtsdatum und Kontakt deiner Erziehungsberechtigten ODER eine Mail mit deinem Namen, Geburtsdatum und den Kontaktdaten deiner Erziehungsberechtigten. Bitte beachtet: Eine Anmeldung ist keine Platzbestätigung, ihr sagt uns mit der Anmeldung, dass ihr gerne mitfahren möchtet.

Eine Platzbestätigung bekommt ihr am 30.04.

Die Fahrt ist für ältere Kinder und jüngere Jugendliche zwischen 10-15 Jahren, die schwimmen können.

Danke an die BV Innenstadt-Ost für die tolle Förderung dieses Projektes.

dazwischen Eiscreme- und Minipoolparty

Wann und wie werden auf unseren Social Mediakanälen und homepage bekannt gegeben

Für das Programm

Anmelden

28. April bis 28. Juni

Bereit den Sommer kreativ zu entdecken? Wir probieren neue Sachen aus und schaffen uns unseren eigenen Sommervibe.

Für die Anmeldung schickt ihr uns eine Mail mit deinem Namen, Geburtsdatum und den Kontaktdaten deiner Erziehungsberechtigten. Bitte beachtet: Eine Anmeldung ist keine Platzbestätigung, ihr sagt uns mit der Anmeldung, dass ihr gerne mitfahren möchtet.

Eine Platzbestätigung bekommt ihr spätestens am 28. Juni.

Das Angebot ist für alle zwischen 6-12 Jahren.

Oster-Frühlings-Ferien: Programm 25.03.-28.03. alle Plätze voll

Anmeldezeitraum 28.02.-05.03.

4 Tage 4 Themen – ein bisschen Ostern, ein bisschen Frühling, ein bisschen Abenteuer, ein bisschen Ferien. Du entscheidest über die Inhalte mit.

Das Ferienprogramm ist für die Zielgruppe 6- 12 Jahre und beginnt jeden Tag um 10 Uhr, enden werden wir jeweils um 16 Uhr. Das Mittagessen kochen wir zusammen. Die Teilnahme kostet pro Person 60, 00 € und umfasst u.a. Material und Mahlzeiten.

Herbstferien

Aktionstag vrstl. 16.10.

Programm 21.10.-25.10.

Adventsspecial Samstage 30.11./07.12./14.12.

……………………………………………………………………………………………………………………………………………

……………………………………………………………………………………………………………………………………………