Neu und Besonders!

Über Neues und Besonderes wirst du hier ins Bild gesetzt:

Voranmeldung und Fragen gehen an bernwards@bonifatius-dortmund.de (Lisa aka Büro)

FILMFREITAG

Jeden ersten Freitag im Monat haben wir einen Schwerpunkttag zum Thema Film. FSK 0 und FSK 6 hat das Filmmaterial mit dem wir uns beschäftigen.

Bald haben wir wieder zusätzlich einen Termin für alle Manga und Anime Fans. Wir zeichnen und nutzen Filmmaterial. Bei Interesse schreibt uns eine Mail. NächsterTermin März 2024

Es gibt auch zusätzliche Angebote für Jugendliche ab 12 oder 16 Jahren. Fragt uns einfach danach.

MINIPROJEKTAGE

Ab Mai haben wir jeden ersten und zweiten Dienstag geöffnet.

In der Zeit 15-18 Uhr können an beiden Dienstagen Miniprojekte durchgeführt werden. In der Regel ist das Programm kostenlos.

Sollte ein Materialbeitrag entstehen, werden wir das rechtzeitig auf unseren der homepage und SocialMedia bekannt geben. Der Beitrag wird 5, 00€ nicht überschreiten.

(P.S.: Gespräche sind natürlich weiterhin möglich.)